Login | Anmelden | Suche | FAQ | Forum Index
  Hunde und Katzen  Dieses Forum ist oeffentlich Status: Geschlossen  
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Thema: katze Forum Index    
tonweber waltraud
Nicht registriert
Beitrag vom 4-Jun 15:00    [ 0 mal geaendert ]

Eine meiner Katzen ist permanent verschnupft, Nase und Augen verklebt.

Extrem schmusig.

Bitte um Tipp

Waltraud Tonweber
 [213.162.66.71]
tonweber waltraud
Nicht registriert
Beitrag vom 4-Jun 15:00    [ 0 mal geaendert ]

Eine meiner Katzen ist permanent verschnupft, Nase und Augen verklebt.

Extrem schmusig.

Bitte um Tipp

Waltraud Tonweber
 [213.162.66.71]
A. Ch. Kircher
Nicht registriert
Beitrag vom 2-Aug 15:52    [ 0 mal geaendert ]
Hallo Waltraud , ich habe sehr gute Erfahrung mit kolloidalem Silber gemacht...das in eine Sprühfläschchen geben ...deine Finger besprühen und auf den betroffenen Bereich auftragen oder wenn sie es sich gefallen lässt Auge zuhalten und draufsprühen.
Wichtig ist das kolloidale Silber muß frisch hergestellt sein..du bekommst es in Edelsteinläden und oder im Naturkostladen.
Viel Erfolg!
Charlotte
 [84.161.175.2]
A. Ch. Kircher
Nicht registriert
Beitrag vom 2-Aug 15:53    [ 0 mal geaendert ]
Hallo Waltraud , ich habe sehr gute Erfahrung mit kolloidalem Silber gemacht...das in eine Sprühfläschchen geben ...deine Finger besprühen und auf den betroffenen Bereich auftragen oder wenn sie es sich gefallen lässt Auge zuhalten und draufsprühen.
Wichtig ist das kolloidale Silber muß frisch hergestellt sein..du bekommst es in Edelsteinläden und oder im Naturkostladen.
Viel Erfolg!
Charlotte
 [84.161.175.2]
Annina
Beitraege Gesamt: 570
Beitrag vom 6-Aug 16:11  Betrachte Benutzerprofil von Annina   [ 0 mal geaendert ]
hallo Waltraud,
meine homöopathische Antwort in diesem Falle heißt Pulsatilla C30, evtl. 2 Globuli.

Annina!
---------------
fröhlich sein, gutes tun und
die Spatzen pfeifen lassen
 [ IP wird nicht angezeigt ]
Perserdame
Beitraege Gesamt: 131
Beitrag vom 22-Sep 11:38  Betrachte Benutzerprofil von Perserdame   [ 0 mal geaendert ]
Hallo Annina,

Pulsatilla hilft nur, wenn das Gemüt zu Pulsatilla passt. Es passt zum Beispeil gar nicht zu einem dominanten Tier. Pulsatilla hilft Tieren, die unschlüssig, weinerlich, unschlüssig sind.
Zu Tieren mit Augenproblemen, die z.B. träge und vergesslich sind, würde Euphrasia passen.
Ich suche noch ein passendes Mitte bei chronischem Schnupfen, das zu kampflustigen, dominanten, herrschsüchtigen Katern passt.
MfG
Perserdame

---------------
Hunde haben ihr Herrchen, Katzen ihr Personal
Perserdame
Beitrag vom 22-Sep 11:39  Betrachte Benutzerprofil von Perserdame   [ 0 mal geaendert ]
Hallo Annina,

Pulsatilla hilft nur, wenn das Gemüt zu Pulsatilla passt. Es passt zum Beispeil gar nicht zu einem dominanten Tier. Pulsatilla hilft Tieren, die unschlüssig, weinerlich, unschlüssig sind.
Zu Tieren mit Augenproblemen, die z.B. träge und vergesslich sind, würde Euphrasia passen.
Ich suche noch ein passendes Mitte bei chronischem Schnupfen, das zu kampflustigen, dominanten, herrschsüchtigen Katern passt.
MfG
Perserdame

---------------
Perserdame
Beitrag vom 22-Sep 11:39  Betrachte Benutzerprofil von Perserdame   [ 0 mal geaendert ]
Hallo Annina,

MfG
Perserdame

---------------
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Naechste Seite > | Forum Index    

Legende:
Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch
Thema geschlossen - Keine Eintraege moeglich
Alle Zeitangaben in MEZ

Forum Homoeopathie
Homoeopathie.com ©1998-2000