Login | Anmelden | Suche | FAQ | Forum Index
  Krankheitsbilder  Dieses Forum ist oeffentlich Status: Geschlossen  
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Thema: Scullaria D6 Forum Index    
Scarlett
Nicht registriert
Beitrag vom 10-Apr 14:54    [ 0 mal geaendert ]
Hallo allerseits,

erhoffe hier schnelle Hilfe unser Sohn Jonas (12Monate) hat schon lange Schlafprobleme, jeden Abend haben wir ein wahnsinniges Problem mit dem ins Bett gehen, er kämpft, trotz ganz übler Müdigkeit, so gegen das Schlafen an, dass es inzwischen unerträglich geworden ist, entweder schläft er nur während dem Trinken ein (dabei kann es gut und gerne sein, dass er 3 Pullen Wasser lehrt!!!) oder beim Rumtragen. Jede Nacht wälzt er sich von einer Seite auf die andere und stöhnt,ist aber nicht bei sich, hat Nervenzucken, wacht ab und zu auf und will sogar jetzt noch, mit einem Jahr 2-3 Schoppis in einer Nacht natürlich kommt noch die Störung hinzu, dass ich ihn ja 2 Mal wickeln muss wenn er so säuft ;)!!! Für mich ist die Situation inzwischen unerträglich geworden, bisher hat nichts geholfen was wir versucht und unternommen haben, deshalb habe ich mit jetzt ein Homöopathie Buch gekauft und hoffe hier ein wenig Ruhe in die Nacht zu bringen!!!
Ich würde gerne die Globulis Scullaria D6 verabreichen, da diese von der Beschreibung her 1000% zum Profil unseres Sohnes passen, und wollte mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit diesen Globuli gemacht hat oder vielleicht in der gleichen Situation ist und mir einen Rat geben kann - vielleicht ist ja was dabei was wir noch nicht ausprobiert haben!!!
Vielen Dank
 [195.93.60.6]
Scarlett
Nicht registriert
Beitrag vom 10-Apr 15:51    [ 0 mal geaendert ]
SORRY NATÜRLICH MEINTE ICH SCUTELLARIA D6 und nicht Scullaria :)!!!
 [195.93.60.33]

Beitraege Gesamt: 3
Beitrag vom 15-Apr 13:28  Betrachte Benutzerprofil von   [ 0 mal geaendert ]
!!!danke für die Hilfe und Antworten - scheiss Forum hier!!!
---------------
fröhlich sein, Gutes tun
und die Pfeifen schwatzen lassen
 [ IP wird nicht angezeigt ]
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Forum Index    

Legende:
Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch
Thema geschlossen - Keine Eintraege moeglich
Alle Zeitangaben in MEZ

Forum Homoeopathie
Homoeopathie.com ©1998-2000