Login | Anmelden | Suche | FAQ | Forum Index
  Krankheitsbilder  Dieses Forum ist oeffentlich Status: Geschlossen  
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Thema: keinen Bock auf Sex Forum Index    
Michi
Nicht registriert
Beitrag vom 14-Aug 6:00    [ 0 mal geaendert ]
Liebes Forum,

ich nehme seit einigen Wochen Sepia ein, um einer Pigmentstörung beizukommen. Jetzt habe ich gelesen, dass Sepia-Frauen zu sexueller Unlust neigen und das ist bei mir phasenweise auch der Fall, nicht nur seit der Behandlung, was beziehungstechnisch manchmal schwierig ist (könnte allerdings auch an ihm liegen...). Meine Frage: Behandelt Sepia denn auch dieses "Problem"? Oder ist das etwas, womit ich einfach leben muss, weil es zu meinem Charakter gehört? Kurz, kann man da was machen?

Vielen Dank im Voraus
Michi
 [87.64.26.201]
Michi
Nicht registriert
Beitrag vom 14-Aug 6:00    [ 0 mal geaendert ]
Liebes Forum,

ich nehme seit einigen Wochen Sepia ein, um einer Pigmentstörung beizukommen. Jetzt habe ich gelesen, dass Sepia-Frauen zu sexueller Unlust neigen und das ist bei mir phasenweise auch der Fall, nicht nur seit der Behandlung, was beziehungstechnisch manchmal schwierig ist (könnte allerdings auch an ihm liegen...). Meine Frage: Behandelt Sepia denn auch dieses "Problem"? Oder ist das etwas, womit ich einfach leben muss, weil es zu meinem Charakter gehört? Kurz, kann man da was machen?

Vielen Dank im Voraus
Michi
 [87.64.26.201]
Diskussionsthema an einen Freund schicken Diskussionsthema an einen Freund schicken
  Forum Index    

Legende:
Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch
Thema geschlossen - Keine Eintraege moeglich
Alle Zeitangaben in MEZ

Forum Homoeopathie
Homoeopathie.com ©1998-2000