Annina
Beitraege Gesamt: 570
|
Beitrag vom 11-Feb 10:40
[ 0 mal geaendert ]
Hallo Ella,
1. warum schreibst du in diese Ruprik, hier werden doch die Therapeuthen gesucht. Das Durcheinander wird immer größer!
2. Deinen, von dir für fähig gehaltenen Homöopathen kannst du wirklich vergessen..... Wenn jemand schon drei Jahre lang immer nur das gleiche Mittel verschreibt, dann verdient er sich sein Geld wirklich sehr leicht.
3. Er hat dich dazu auch noch in eine Arzneimittelprüfung getrieben, daran zu erkennen, daß deine Symptome emotional immer schlechter werden. Normalerweise wird Sepia nur einmal in der gleichen Potenz verschrieben, die nächste Verschreibung muß dann schon höher sein. Als nächstes ist dann ein anderes passendes Zwischenmittel zu verschreiben. Ich würde nicht einmal sagen, daß dann wieder Sepia drankommt, sondern der Zwischenraum zwischen der zweiten Sepiafolge (sollte sie überhaupt noch nötig sein), darf wirklich 1 Jahr dauern.
Es ist ja nicht zu glauben, was man sich von so einem unfähigen Homöopathen alles antun läßt.
Ich rate dir als nächstes, ein Antidot zu nehmen, damit du nicht weiter leiden mußt.Sulfur C30 wäre meiner Meinung nach das richtige Mittel, aber bitte dann nur einmal 3 Glob.
......Suche dir einen anderen Homöopathen, mit dem jetzigen kommst du vom "Heu aufs Stroh".... wie der Volksmund sagt.
Ein wichtiger Grundsatz der Homöopathie ist: wenn die emotionalen Symptome schlechter werden, dann paßt das Mittel nicht (wenn auch die körperlichen Symptome momentan erträglich sind, was ich fast nicht glauben kann).
Ich habe hier sehr deutliche Worte gesprochen aber mir blieb wirklich keine andere Wahl.......
Auf einen guten Neuanfang...., von Annina!
---------------
fröhlich sein, gutes tun und
die Spatzen pfeifen lassen
|
|